| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 5 | | Nano One Materials Forum | +2,57% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 79 | Ekotechnika - Neubewertung muss erfolgen | D2Chris | Börsentrader2005 | 27.09.23 17:19 |