Die DroneShield-Aktie verzeichnet zur Stunde einen Kursverlust von 2,36 Prozent. Sie hat sich um 0,046 Euro gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verschlechtert. Derzeit zahlen private und institutionelle Anleger 1,90 Euro an der Börse für die Aktie. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von DroneShield noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 0,045 Euro erreichte das Papier am 15. Mai 2020.
DroneShield Limited befasst sich mit der Entwicklung, der Kommerzialisierung und dem Verkauf von Hardware- und Softwaretechnologie für die Drohnenerkennung und-sicherheit in Australien und den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen bietet DroneGun Tactical an, einen tragbaren Drohnenstörer in Form eines Gewehrs, der die Drohne dazu bringt, sicher zu landen oder zum Startpunkt zurückzufliegen. Das Unternehmen beliefert Flughäfen, Unternehmen, Strafverfolgungsbehörden, Militär, Regierungsbehörden, Veranstaltungen, Stadien und Veranstaltungsorte, Exekutivschutz, Infrastruktur, Energie und Versorgungsunternehmen, Seefahrt und Schiffe, Gefängnisse sowie Öl-, Gas- und Bergbauanlagen.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.