| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 6 | | Nano One Materials Forum | +2,57% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | Dr. Scheller: Brauche Hilfe beim Chart | taos | taos | 29.12.04 07:38 | ||
| 8 | STOLLWERCK AG mit rasanter Kursentwicklung | Zick-Zock | OldMcDonald | 10.09.04 08:18 | ||
| 2 | 30 | ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (30) | Happy End | taos | 12.12.03 20:41 | |
| 2 | Dr Scheller zahlt 18 Cent Dividende. o. T. | taos | taos | 17.05.03 15:54 | ||
| 7 | JUNGS UND MÄDELZ aufgepasst .... | Vernunft | Vernunft | 01.11.02 23:22 | ||
| 3 | Klasse Zahlen vo L'Oreal | Slater | Gruenspan | 05.09.02 10:13 | ||
| Dr. Scheller wieder im SDAX | taos | 03.09.02 11:40 | ||||
| Dr. Scheller NATURKOSMETIK | taos | 03.04.02 11:56 |