| 1 | | DAX 40 Forum | +0,77% |
| 2 | | VW Forum | +1,71% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,15% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 177 | DOMK - Domark International - geht hier was? | Ernst Sprungfeld | wennichdaswueste | 25.04.21 01:52 |