| 1 | | DAX 40 Forum | +0,79% |
| 2 | | VW Forum | +1,71% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,66% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,83% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | 49 | Psst, neuer Highflyer auf dem Radar? | windot | 28.12.17 14:51 | |
| Schade Knuth | Pleitegeier 99 | 26.10.21 13:13 | |||
| @Horika | Pleitegeier 99 | 26.10.21 13:17 | |||
| heute Teilverkauf | duda666 | 26.10.21 21:02 | |||
| Pleit | horika | 27.10.21 14:51 | |||
| Hmm ok | Pleitegeier 99 | 27.10.21 19:13 | |||