| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,53% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,33% |
| 4 | | VW Forum | -3,68% |
| 5 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 6 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | Desarrolladora Homex mehr wert durch Aufspaltung? | Max Otto von Stirliz | Almen | 21.08.14 18:40 |