Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die
Datenschutzhinweise)
Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Leider können wir deine Anfrage auf diesem Weg nicht entgegennehmen. Bitte schreibe uns an: portal.support@ariva.de
Termine
Keine Termine bekannt.
Prognose & Kursziel
Keine aktuellen Prognosen oder Kursziele bekannt.
Stammdaten
Aktientyp
Stammaktie
Community-Beiträge zu DELONG HLDGS LTD SD -,05
Community-Beiträge
Aktuellste Threads
polo10
ATH
Neues ATH !
2 EUR wir kommen.
.. habe auch fette Dividende bekommen ...
polo10
Montreal
SG1U86935475 seit heute
Montreal
Reverse Split
Hallo zusammen. Weiss jemand wann die aktie von Delong Holdings nach dem heutigen reverse-split wieder gehandelt wird? Evtl. neuer ticker?
Danke und Gruss Montreal
delo
Kapitalherabsetzung am 17.5.
Einige Fragen wirft beim die geplante Aktien-Zusammenlegung beim Stahlproduzenten Delong Holdings (WKN A0HHDX, Ticker D8H, ISIN SG1G53869986, Ticker Börse Singapur 515) auf. So plant das Unternehmen, die Anzahl der Aktien auf ein Zehntel zu reduzieren. Wer jetzt 10 Aktien im Depot liegen hat, wird nach diesem 'reverse split' dann 1 neue Delong-Aktie im Depot liegen haben. Delong führt diese Zusammenlegung durch, damit auch institutionelle Anleger, die die Aktien aufgrund auferlegter Richtlinien (Mindestpreis einer Aktie) nicht kaufen dürfen, auch den Wert kaufen können.
So ungewöhnlich das für viele Leser klingen mag, aber wir schätzen, dass die Kapitalherabsetzung bei Delong keine (!) negativen Einflüsse auf den Aktienkurs haben wird und sich - wie bei Alstom 2005 - längerfristig positiv auf den Aktienkurs auswirken könnte. Rund um den Stichtag der Zusammenlegung, der nicht wie ursprünglich gemeldet der 21.5. sondern der 17.5. sein wird, könnte es Tradingchancen in der Aktie geben.
"Der Spekulant"