| 1 | | VW Forum | -0,26% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,57% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,25% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | -1,06% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Auch mit Luftballons kann man Geld verdienen | Biggemann | 30.04.10 20:06 | |||