| 1 | | DAX 40 Forum | +0,87% |
| 2 | | VW Forum | +1,41% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -2,40% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,51% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,27% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 208 | Der CROWN-Zock | newtrader2002de | uno1962 | 23.02.07 11:25 | |
| 7 | LSE kündigt Adhocnews bei Crown an! | derKleinePrinz | MegaHipe | 09.06.05 16:24 | ||
| 7 | +++wird das "DIE" Aktie 2005++ A0BKT3?? | istvan4 | newtrader2002de | 02.06.05 15:37 | ||
| 10 | Small Cap Research sieht bis zu 600% Potential!!! | derKleinePrinz | MINENEXPERTE | 28.02.05 16:22 |