| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -1,90% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -1,99% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | Volkswagen Forum | +1,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 12 | +133% Was ist da los? Massig Volumen! | Calibra21 | 19.01.05 18:08 | ||
| minus 12,5% the trend is your friend? | Kicky | 25.01.05 23:20 | |||
| Cashburnrate! | Kicky | 25.01.05 23:24 | |||
| Kurs nun bei 0,0005 | Calibra21 | 25.02.05 17:40 | |||
| Strike! | Calibra21 | 28.02.05 20:34 | |||
| +14% realtime o. T. | Calibra21 | 01.03.05 17:03 | |||
| 12 | CORRIDOR COMM. +28 % | Calibra21 | 26.01.05 15:35 | ||
| So wies schaut,g a r n i c h t ;o( o. T. | charlesdererste | 27.01.05 16:00 | |||
| +12,5% akt. 0,009$ | Calibra21 | 27.01.05 16:46 | |||
| Könnte es nun soweit sein? | Calibra21 | 31.01.05 18:46 | |||
| Und ein erneuter Versuch! | Calibra21 | 04.02.05 20:31 | |||
| Geschafft! | Calibra21 | 04.02.05 20:36 | |||