| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -0,53% |
| 2 | | DAX 40 Forum | -0,97% |
| 3 | | SpaceX Forum | +1,15% |
| 4 | | VW Forum | -2,51% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -3,17% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,82% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Aktie mit Zukunft? | Jarhead | 26.04.17 17:36 | |||
| 1 | Ratte?China wireless | vatex | 19.02.08 03:28 | ||
| aba | munselmann | 21.02.08 16:33 | |||
| | |||||
| china wireless heute + 5.16% | joke | 07.05.07 10:44 | |||