| 1 | | VW Forum | -3,47% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,66% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +1,13% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | -1,17% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,23% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | Was ist hier los? | Wolle1307 | 23.08.11 13:13 | ||
| WArum wird hier nicht mehr gehandelt? | Wolle1307 | 23.08.11 22:10 | |||