| 1 | | DAX 40 Forum | +0,81% |
| 2 | | VW Forum | +1,71% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,66% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,27% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Chinsenbetrug oder Jahrhundertchance ? CLNT | Chalifmann3 | Timchen | 25.04.21 02:43 | ||
| 45 | CLNT Windaktie vor starkem charttechnischen Move! | thekey | lady luck | 23.05.13 20:11 | ||
| 7 | CLNT low floater extrem unterbewertet! | thekey | thekey | 06.04.12 00:17 | ||
| 2 | 31 | China Wind Systems | money crash | philipo | 21.12.11 10:30 | |
| 4 | Receives $3.5 million Purchase Orders | From Holland | aw2787 | 06.12.11 00:51 |