| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -1,76% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -1,84% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | Volkswagen Forum | +1,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | Da sind ein paar Prozente drinnen... | gege88 | 13.12.10 20:03 | ||
| hehe | gege88 | 24.03.11 12:54 | |||
| genau | Maikeld | 24.03.11 12:59 | |||
| endlich | gege88 | 13.04.11 19:28 | |||
| Wo ist der Kurs geblieben? | Sonnenkönigin | 29.09.11 10:02 | |||