| 1 | | DAX 40 Forum | +0,62% |
| 2 | | VW Forum | -0,15% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,56% |
| 4 | | Volkswagen Forum | 0,00% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -2,98% |
| 6 | | BVB Forum | -1,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 7 | Castlemaine Goldfields CGT ASX | DasMünz | 24.05.10 19:18 | |
| Kaum sag ich es kauft da einer ein | Balu4u | 21.06.11 13:16 | |||
| Schade dass ich momentan alles | Balu4u | 14.07.11 06:55 | |||
| News | Balu4u | 26.07.11 06:47 | |||
| first gold bullion production will occur in Sept. | DasMünz | 14.08.11 23:36 | |||
| First Gold Pour | DasMünz | 26.09.11 17:59 | |||