| 1 | | VW Forum | +0,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,25% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,10% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,96% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 11 | Der spekulative Tipp: Carreker Corp. | Dr.UdoBroemme | 28.01.03 18:47 | ||
| Ich habs mal gewagt, zu 3.43$ dabei... | Dr.UdoBroemme | 28.01.03 20:18 | |||
| Doc , sofort verkaufen ! | zombi17 | 28.01.03 20:24 | |||
| Wir haben doch Chris :-) | Dr.UdoBroemme | 28.01.03 21:17 | |||
| Carreker erstmals profitabel - kleiner Kurssprung o. T. | Dr.UdoBroemme | 12.09.03 00:00 | |||
| Not bad mein lieber Doc ! | first-henri | 12.09.03 01:05 | |||