Google
Börse-Global  | 
aufrufe Aufrufe: 839

Carbios Aktie: Unerfreuliche Wendung!

Die französische Biotechnologiefirma Carbios verzeichnet aktuell eine herausfordernde Marktphase. Der Aktienkurs des Spezialchemie-Unternehmens liegt per 15. Februar 2025 bei 6,23 EUR, was einem Monatsverlust von 6,32 Prozent entspricht. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens, das sich auf enzymatisches Recycling von PET-Kunststoffen spezialisiert hat, beläuft sich derzeit auf 105,3 Millionen Euro bei 16,8 Millionen ausgegebenen Aktien.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Carbios SA 9,70 € Carbios SA Chart -1,47%
Zugehörige Wertpapiere:

Aktuelle Finanzkennzahlen im Fokus

Das prognostizierte Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für 2025 liegt bei -2,34, während der Cash-Flow pro Aktie -1,34 EUR beträgt. Mit einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis von -4,65 spiegelt sich die intensive Forschungs- und Entwicklungsphase des Unternehmens in den Finanzkennzahlen wider.

Anzeige
Carbios-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Carbios-Analyse vom 15. Februar liefert die Antwort:

Diese neusten Carbios-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Carbios-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Carbios: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend