| 1 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,64% |
| 3 | | VW Forum | -2,99% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,88% |
| 5 | | SpaceX Forum | +0,94% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 11 | hier tut sich was | Bergkämpfer | 07.03.14 13:39 | ||
| Gewinnmitnahmen | Bergkämpfer | 19.06.14 12:13 | |||
| joar, aber für was? | Kalle Grabowski | 19.06.14 19:21 | |||
| Brauchste Geld fuer Zigaretten ? | Kalle Grabowski | 19.06.14 19:26 | |||
| donnerwetter | Bergkämpfer | 14.11.15 22:25 | |||