| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,56% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,51% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | Ein Mittel der Manipulation mit Beispiel | WALDY | WALDY | 24.01.06 09:30 | ||
| 66 | Zockertipp in Berlin - Kommunikationstechnologie | inliner | Kicky | 27.11.04 22:49 | ||
| 23 | c-chip technologies - 255471 ?? | mission: impossible | BFoierl | 17.11.04 15:43 | ||
| 23 | C-Chip vor Ausbruch? | klecks1 | BFoierl | 15.11.04 15:22 | ||
| 4 | C-Chip: Neue Rakete mit mehreren 100% Potenzial | BFoierl | uhuj | 12.11.04 22:02 | ||
| 4 | 255471 da schlummert ein riesenmarkt o. T. | uhuj | uhuj | 03.08.04 00:30 | ||
| 5 | wachstumsperle | uhuj | uhuj | 11.03.04 20:27 | ||
| 96 | C-Chip Technologies (WKN 255471) - Wachstumsperle! | IckeBerlin | Milsten | 15.02.04 09:45 | ||
| 90 | Hallo, bin neu hier | Spekulatius9 | JanWayne | 04.01.04 01:52 |