| 1 | | DAX 40 Forum | +1,30% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -1,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +2,08% |
| 4 | | VW Forum | +2,20% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,61% |
| 6 | | Rheinmetall Forum | +0,70% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | Box Ships Inc. Kapitalerhöhung. Sekt oder Selters | AJ7777777 | 10.04.14 15:47 | ||
| Box Ships - Langfristig Sekt | DogF1 | 27.06.14 23:32 | |||
| http://www.box-ships.com/index.php | DogF1 | 27.06.14 23:37 | |||
| zur Zeit meine Lieblingsaktie an der OTC | wennichdaswueste | 15.09.16 10:56 | |||
| seit einer läuft und läuft die Stück fur Stück hoc | wennichdaswueste | 15.09.16 10:57 | |||