| 1 | | DAX 40 Forum | -0,05% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | +0,33% |
| 3 | | Vonovia Forum | -0,15% |
| 4 | | VW Forum | -0,20% |
| 5 | | AMC Entertainment Forum | +2,14% |
| 6 | | Bitcoin Forum | +0,46% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 23 | Bouygues, ein gesunder Franzose. | Peddy78 | 05.12.07 09:11 | ||
| wunderbar | Cokrovishe | 29.05.14 13:09 | |||
| ....34,37 € | Cokrovishe | 29.05.14 13:10 | |||
| Schweigen im Walde? | Fehltrader | 22.06.15 11:48 | |||
| Bouygues setzt nach Gewinneinbruch weiter auf Kost | youmake222 | 24.02.16 09:01 | |||
| Bouygues | Highländer49 | 05.11.25 12:08 | |||