| 1 | | DAX 40 Forum | +0,78% |
| 2 | | VW Forum | +1,73% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +0,77% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Fimatex hat ein Auge auf Consors geworfen | Luki2 | 26.11.01 13:41 | |||
| dab is ja sch***** | spucky | 10.10.01 15:01 | |||