| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -1,05% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,97% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | 19 | Größte US-Buchhandelskette vor dem Aus | butzerle | 02.02.11 00:07 | |
| Rebound läuft nun | butzerle | 17.02.11 18:26 | |||
| oder besser noch mit Tageschart, hoffe es klappt | butzerle | 17.02.11 18:37 | |||
| steigt weiter... | butzerle | 17.02.11 19:00 | |||
| 27 cent heute schon erreicht | butzerle | 18.02.11 17:52 | |||
| 1450% 30.12.11 | Upstairs | 31.12.11 01:31 | |||