Zentrale von JP Morgan in London mit dem Logo.
Quelle: - © _ultraforma_/iStock Editorial / Getty Images Plus/Getty Images:
Google
RiskmasterPro  | 
aufrufe Aufrufe: 143

JPMorgans Übergewicht-Einstufung: Ein Lichtblick für BMW in stürmischen Zeiten?

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

Die US-Bank JPMorgan hat die Aktien von BMW in einem überraschenden Schritt mit „Overweight“ eingestuft, trotz der drohenden Herausforderungen durch neue Importzölle in den USA. Analyst Jose Asumendi sieht die deutschen Automobilhersteller vor einem Wendepunkt, während gleichzeitig drastische Anpassungen an den Gewinnprognosen vorgenommen werden. Doch welche langfristigen Auswirkungen hat der sich wandelnde Markt auf Branchenriegen wie Stellantis, Volvo oder Michelin? In diesem Artikel beleuchten wir die strategischen Positionen dieser Unternehmen und die notwendigen Schritte, die sie unternehmen müssen, um in einem instabilen wirtschaftlichen Umfeld zu bestehen.

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
BMW AG St 96,34 € BMW AG St Chart +3,75%
Zugehörige Wertpapiere:
BMW AG Vz 87,40 € BMW AG Vz Chart +3,13%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Beitrag JPMorgans Übergewicht-Einstufung: Ein Lichtblick für BMW in stürmischen Zeiten? erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend