Erfüllen sich die positiven Prognosen der Experten von Bernstein Research, die die BMW-Aktie mit einem Kursziel von 85 Euro zum Kauf empfehlen, dann könnte sich die Kurserholung der Aktie weiter fortsetzen. Mit Long-Hebelprodukten können Anleger bereits dann hohe Renditen erzielen, wenn die BMW-Aktie in den nächsten Wochen zumindest wieder auf 65 Euro, wo sie zuletzt am 16.6.26 notierte, zulegen kann.
Call-Optionsschein mit Basispreis bei 62 Euro
Der UBS-Call-Optionsschein auf die BMW-Aktie mit Basispreis bei 62 Euro, Bewertungstag 18.9.26, BV 0,1, ISIN: DE000WA5Y5D8, wurde beim BMW-Aktienkurs von 60,50 Euro mit 0,30 - 0,31 Euro gehandelt.
Legt die BMW-Aktie in spätestens einem Monat auf 65 Euro zu, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,51 Euro (+65 Prozent) erhöhen.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 56,099 Euro
Der Morgan Stanley-Open End Turbo-Call auf die BMW-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 56,099 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000MM9EKF0, wurde beim Aktienkurs von 60,50 Euro mit 0,45 - 0,46 Euro quotiert.
Bei einem Kursanstieg der BMW-Aktie auf 65 Euro wird der innere Wert des Turbo-Calls - unter der Voraussetzung, dass der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 0,89 Euro (+93 Prozent) steigern.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 53,688 Euro
Der SG-Open End Turbo-Call auf die BMW-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 53,688 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000FE67940, wurde beim Aktienkurs von 60,50 Euro mit 0,69 - 0,70 Euro taxiert.
Bei einem Kursanstieg der BMW-Aktie auf 65 Euro wird der innere Wert des Turbo-Calls auf 1,13 Euro (+61 Prozent) ansteigen.
Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von BMW-Aktie oder von Hebelprodukten auf BMW-Aktie dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Quelle: hebelprodukte.de
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
20
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
20
|
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.