| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -0,29% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -0,39% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | Blue Solutions tolles Ipo diese Woche | jordgubbe1 | 01.11.13 11:12 | ||
| Aufgrund des starken Handels | jordgubbe1 | 01.11.13 11:25 | |||
| 20 bis 30% plus erwarte ich mindestens | jordgubbe1 | 02.11.13 17:52 | |||
| wie ich erwartet habe steigt die Aktie | jordgubbe1 | 05.11.13 17:06 | |||
| Bin ich der einzige der hier investiert ist | jordgubbe1 | 07.11.13 17:24 | |||
| Tesla drittes Auto ist in Brand geraten | jordgubbe1 | 11.11.13 14:25 | |||