| 1 | | DAX 40 Forum | +0,77% |
| 2 | | VW Forum | +1,71% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,15% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Bio-Genex, please fair play | buran | buran | 24.04.21 23:31 | ||
| 8 | Habe seit Jahren BIO-GENEX | mlewe | Greendream | 31.01.14 13:16 | ||
| 3 | Wer mit an?! | buran | buran | 01.12.10 09:59 |