| 1 | | DAX 40 Forum | +0,97% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,46% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,97% |
| 4 | | VW Forum | +1,81% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +2,00% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Bio-Genex, please fair play | buran | 08.10.11 18:04 | ||
| Menü | buran | 26.12.16 19:30 | |||
| alles was Erdgas / Erdöl macht / machen | buran | 17.05.17 12:55 | |||
| BioGenex is a global market leader and an | buran | 07.08.17 19:10 | |||
| 8 | Habe seit Jahren BIO-GENEX | mlewe | 20.01.14 19:06 | ||
| Sind die Aktien noch handelbar? | Greendream | 20.01.14 22:21 | |||
| Generiert Bio Genex noch Umsätze? | Greendream | 20.01.14 22:22 | |||
| Wer ist noch dabei? | Greendream | 20.01.14 22:23 | |||
| Weiß denn keiner zu Bio Genex etwas? | Greendream | 21.01.14 06:31 | |||
| Tote Hose | Greendream | 31.01.14 13:16 | |||
| | |||||
| 3 | Wer mit an?! | buran | 18.10.08 10:23 | ||
| zum Unternehmen: | buran | 18.10.08 10:29 | |||
| Ich weiss es schon garnicht mehr... | Vershjelmgrimnir | 15.04.09 08:09 | |||
| hier wollte ich mal vor 12000 Jahren | buran | 01.12.10 09:59 | |||