BHW HOLDING AG O.N. Forum

Aktie
WKN:  522390 ISIN:  DE0005223903
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-0,83%
2
-0,57%
3
-0,56%
4
-0,21%
5
-0,60%
6
-1,17%

BHW HOLDING AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 03.01.06 eposter 03.01.06 08:59
  3 BHW.. 522390.. ++11%+++ falke65 12.01.05 14:48
news falke65 12.01.05 15:00
KZ...18,20€€€ falke65 12.01.05 15:07
adhoc: Postbank kauft Pichel 21.03.05 08:47
  12 klingelklingel @Grünspan Pichel 17.09.03 11:42
nichts gekauft, bin vorsichtig im moment o. T. Ramses II 29.09.03 12:17
! Gruenspan 29.09.03 12:21
grins, gruenspan ich auch Ramses II 29.09.03 12:25
Re Gruenspan 29.09.03 12:42
prima Ramses II 29.09.03 12:45
  30 BHW Holding: Verkaufen mit KZ 15€.!!! Star Ikone 15.02.02 07:57
BHW gekauft heute zu 8,20. Eskimato 16.10.02 18:03
BHW heute stärkster MDAX-Wert Eskimato 18.10.02 15:55
Kleinvieh macht auch Mist, BHW über 10 Euro. Eskimato 22.10.02 15:56
BHW wird bereits fürs nächste Jahr gekauft. Eskimato 27.12.02 20:19
Eine Depotleiche wacht auf. Eskimato 17.09.03 19:24
    Weiß jemand News zu BHW (- 6 %) ? o. T. baanbruch 16.12.02 19:07
    vwd Ad-Hoc: BHW Holding AG Brummer 17.04.02 08:31
    baanbruch-Research: BHW = Strong Plumps! o.T. baanbruch 07.03.02 16:05
  37 BHW bei 19 E ... wird interessant .... Lalapo 14.02.02 10:01
Wahrscheinlich wird das noch als gut verkauft... Star Ikone 15.02.02 07:53
ABGESAGT , Short Squeeze ...... Lalapo 15.02.02 08:15
Für 23,80 € raus , good Trade , war nett Lalapo 15.02.02 09:24
Ich möchte diesen Thread beenden !!!!!!! Levke 15.02.02 10:34
Ihr habt ein verdammtes Glück gehabt, mod 15.02.02 10:59
    DGAP AD HOC - BHW Holding Guido 15.02.02 07:50
  7 guten morgen. ariva! Happy End 15.02.02 06:10
Guten Morgen Guido 15.02.02 07:23
Guten morgen zusammen :-) Jetzt fehlt nur noch 1Mio.€ 15.02.02 07:35
Guten Morgen, Ariva DeathBull 15.02.02 07:43
Guten Morgen aus dem Ländle !!! ----------> o.T. Brummer 15.02.02 07:46
Guuuude Mosche Pichel 15.02.02 07:49
  2 BHW und Beamtenbund planen Sekundärplatzierung Brummer 17.01.02 07:47
Furchtbar langweilige Aktie, aber ich kaufe BHW, Reinyboy 03.02.02 20:08
sind übrigens nur abgeschmiert Super-Ingo 03.02.02 20:26