| 1 | | DAX 40 Forum | -0,83% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,57% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,56% |
| 4 | | VW Forum | -0,21% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -0,60% |
| 6 | | BVB Forum | -1,17% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 03.01.06 | eposter | 03.01.06 08:59 | |||
| 3 | BHW.. 522390.. ++11%+++ | falke65 | 12.01.05 14:48 | ||
| news | falke65 | 12.01.05 15:00 | |||
| KZ...18,20€€€ | falke65 | 12.01.05 15:07 | |||
| adhoc: Postbank kauft | Pichel | 21.03.05 08:47 | |||
| | |||||
| 12 | klingelklingel @Grünspan | Pichel | 17.09.03 11:42 | ||
| nichts gekauft, bin vorsichtig im moment o. T. | Ramses II | 29.09.03 12:17 | |||
| ! | Gruenspan | 29.09.03 12:21 | |||
| grins, gruenspan ich auch | Ramses II | 29.09.03 12:25 | |||
| Re | Gruenspan | 29.09.03 12:42 | |||
| prima | Ramses II | 29.09.03 12:45 | |||
| 30 | BHW Holding: Verkaufen mit KZ 15€.!!! | Star Ikone | 15.02.02 07:57 | ||
| BHW gekauft heute zu 8,20. | Eskimato | 16.10.02 18:03 | |||
| BHW heute stärkster MDAX-Wert | Eskimato | 18.10.02 15:55 | |||
| Kleinvieh macht auch Mist, BHW über 10 Euro. | Eskimato | 22.10.02 15:56 | |||
| BHW wird bereits fürs nächste Jahr gekauft. | Eskimato | 27.12.02 20:19 | |||
| Eine Depotleiche wacht auf. | Eskimato | 17.09.03 19:24 | |||
| Weiß jemand News zu BHW (- 6 %) ? o. T. | baanbruch | 16.12.02 19:07 | |||
| | |||||
| vwd Ad-Hoc: BHW Holding AG | Brummer | 17.04.02 08:31 | |||
| baanbruch-Research: BHW = Strong Plumps! o.T. | baanbruch | 07.03.02 16:05 | |||
| 37 | BHW bei 19 E ... wird interessant .... | Lalapo | 14.02.02 10:01 | ||
| Wahrscheinlich wird das noch als gut verkauft... | Star Ikone | 15.02.02 07:53 | |||
| ABGESAGT , Short Squeeze ...... | Lalapo | 15.02.02 08:15 | |||
| Für 23,80 € raus , good Trade , war nett | Lalapo | 15.02.02 09:24 | |||
| Ich möchte diesen Thread beenden !!!!!!! | Levke | 15.02.02 10:34 | |||
| Ihr habt ein verdammtes Glück gehabt, | mod | 15.02.02 10:59 | |||
| DGAP AD HOC - BHW Holding | Guido | 15.02.02 07:50 | |||
| 7 | guten morgen. ariva! | Happy End | 15.02.02 06:10 | ||
| Guten Morgen | Guido | 15.02.02 07:23 | |||
| Guten morgen zusammen :-) Jetzt fehlt nur noch | 1Mio.€ | 15.02.02 07:35 | |||
| Guten Morgen, Ariva | DeathBull | 15.02.02 07:43 | |||
| Guten Morgen aus dem Ländle !!! ----------> o.T. | Brummer | 15.02.02 07:46 | |||
| Guuuude Mosche | Pichel | 15.02.02 07:49 | |||
| 2 | BHW und Beamtenbund planen Sekundärplatzierung | Brummer | 17.01.02 07:47 | ||
| Furchtbar langweilige Aktie, aber ich kaufe BHW, | Reinyboy | 03.02.02 20:08 | |||
| sind übrigens nur abgeschmiert | Super-Ingo | 03.02.02 20:26 | |||