AKTIEN IM FOKUS: L'Oreal nach Umsatzzahlen unter Druck - Beiersdorf schwächer

dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 941
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

FRANKFURT/PARIS (dpa-AFX) - Ein geringer als erwarteter Umsatzanstieg hat am Mittwoch im vorbörslichen Handel die Aktie von L’Oreal unter Druck gebracht. Auf Tradegate gab das Papier des französischen Kosmetikunternehmens bei hohen Umsätzen um sechs Prozent auf 374,05 Euro nach. Das Papier des Konkurrenten Beiersdorf wurde leicht mit nach unten gezogen und verlor auf Tradegate ein Prozent auf 94,70 Euro. Beiersdorf wird an diesem Donnerstag seine Neunmonatszahlen vorlegen.

Für dich zusammengefasst:
Hinweis

Die Schwäche im US-Geschäft habe die Erholung in China konterkariert, sagte ein Händler mit Blick auf die Umsatzzahlen der Franzosen. RBC-Analyst Wassachon Udomsilpa merkte zudem an, dass der Bereich Professional zwar weiterhin ein herausragender Leistungsträger sei, die anderen drei Sparten des Körperpflegekonzerns jedoch hinter den Erwartungen zurückgeblieben seien. Guillaume Delmas von der UBS sieht die Stimmung für die L'Oreal-Aktie zudem aufgrund der schlechten Berechenbarkeit des vierten Quartals belastet und auch angesichts der zurückhaltenden Aussagen des Managements zum Jahr 2026./ck/jha/

Werte aus dem Artikel:
Beiersdorf Aktie 78,12 € -1,24%
L'Oréal Aktie 380,45 € -0,59%

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8PFY6 , DE000NB56661 , DE000NB6RQK7 , DE000NG87Q13 , DE000NG9KA28 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend