| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -0,56% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -0,64% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | Bank of Ireland | lilly21 | 28.12.11 22:05 | ||
| 5 | Bank of Ireland | DaBörsler | 18.07.11 08:00 | ||
| Einschätzung BOI | heinz1708 | 18.07.11 13:41 | |||
| @da börsler, | weltumradler | 24.07.11 17:36 | |||
| @heinz1708 | weltumradler | 24.07.11 17:59 | |||
| Soviel plus bei null Umsatz?? | mo1es | 26.07.11 21:29 | |||
| Ich rechne mit einem Split 1:5 bis 1:10 ! | heinz1708 | 27.07.11 11:45 | |||