| 1 | | VW Forum | -4,24% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,69% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,80% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,25% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -0,95% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -1,04% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| bäurer AG bei net.IPO | Garak_I | 17.11.99 19:54 | |||