| 1 | | VW Forum | +2,20% |
| 2 | | DAX 40 Forum | +1,30% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +2,41% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +2,23% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,61% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 87 | China- Böller! | Gruenspan | suchoi7 | 26.05.11 23:19 | ||
| Was haltet ihr von AsiaInfo? | Tony Montana | 19.05.01 16:58 |