| 1 | | Bitcoin Forum | +0,32% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +0,32% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 10 | eine schnell wachsende Firma | Slater | 15.01.11 17:53 | ||
| mal schauen, was die in Ami-Land macht | Slater | 17.01.11 08:31 | |||
| in einer Stunde gehts los | Slater | 17.01.11 14:36 | |||
| Nö, da geht nix los | Eidgenosse | 17.01.11 14:38 | |||
| aber heute ;) | Slater | 18.01.11 08:37 | |||
| Übernahme durch HP? Aruba-Aktie schießt 21 Prozent | youmake222 | 26.02.15 10:03 | |||