| 1 | | DAX 40 Forum | +0,84% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,46% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,97% |
| 4 | | VW Forum | +1,79% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,87% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Übernahmekampf um Aragon Res AAG:ASX ? | DasMünz | 18.02.11 13:45 | |||