| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,26% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +0,23% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 87 | Du bist Börser? dann bist Du APAC Spieler! | buran | 01.01.15 21:34 | ||
| 1500 GEBONGT 1500 | buran | 01.06.16 11:13 | |||
| Stuttgart Brief für Montag Morgen | buran | 11.12.16 09:13 | |||
| APAC Resources Limited ("APAC") | buran | 11.04.17 19:29 | |||
| WHELL Our focus is on China's demand for resources | buran | 29.05.17 14:26 | |||