| 1 | | DAX 40 Forum | +0,80% |
| 2 | | VW Forum | +1,52% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,66% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,27% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Anheuser-Busch - eure Meinung ist gefragt | headache | 13.11.06 13:13 | ||
| Corona und Tsingtao bekommen Anheuser-Busch gut. | Peddy78 | 26.07.07 06:41 | |||
| Mit wieviel % gehört Tsingtao Anheuser ?? | gogol | 26.07.07 07:12 | |||
| Beck's schluckt Budweiser | Power Jack | 14.07.08 08:57 | |||