| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -1,52% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -1,30% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | Andersen zerfällt weiter (Spiegel) | sonntagnacht | 27.03.02 07:46 | ||
| Hochmut und Hundeblick: Selbstauflösung | Schnorrer | 29.03.02 18:22 | |||
| Arthur Andersen: 25 Prozent weniger Arbeitsplätze? | schnee | 05.04.02 16:49 | |||