| 1 | | DAX 40 Forum | -0,77% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,57% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,71% |
| 4 | | VW Forum | -0,21% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -0,54% |
| 6 | | BVB Forum | -1,17% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Übernimmt sich AMD mit Übernahme? | taos | 27.07.06 17:16 | ||
| geiler kurs an der amex o. T. | duffyduck | 29.09.06 17:15 | |||
| hier könnte heut was zu holen sein | Benull | 20.08.09 16:15 | |||
| so wieder raus | Benull | 20.08.09 17:09 | |||