ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 159

Aktienmarkt: Aktie der Alzchem Group kann sich nicht behaupten (153,20 €)

Im Minus liegt aktuell die Alzchem Group-Aktie. Das Wertpapier kostete zuletzt 153,20 Euro.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Alzchem Group AG 147,00 € Alzchem Group AG Chart +1,52%
Zugehörige Wertpapiere:
SDAX (Perf.) 17.790,11 SDAX (Performance) Chart -0,76%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Im Minus liegt aktuell die Alzchem Group-Aktie (Alzchem Group-Aktie).
  • Das Wertpapier kostete zuletzt 153,20 Euro.

Ein Minus in Höhe von 4,2 Euro müssen derzeit die Aktionäre der Alzchem Group hinnehmen. Bewertet wird die Aktie gegenwärtig am Aktienmarkt mit 153,20 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier der Alzchem Group nicht so gut da. Der SDAX (SDAX ) liegt derzeit um 0,17 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 18.019 Punkte. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete die Aktie der Alzchem Group am 14. Februar 2011. Seinerzeit kostete das Papier 51 Cent, also 152,69 Euro weniger als zur Stunde.

Das Unternehmen Alzchem Group

Die AlzChem Group AG entwickelt, produziert und vermarktet zusammen mit ihren Tochtergesellschaften eine Reihe von chemischen Spezialitäten in Deutschland, der Europäischen Union, dem übrigen Europa, Asien, der NAFTA-Region und international. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Spezialchemikalien, Basics & Zwischenprodukte, und Sonstige & Holding. Das Segment Spezialchemie vertreibt chemische Spezialprodukte, die in der Chemie-, Lebensmittel-, Tierfutter-, Wehrtechnik- und Erneuerbare-Energien-Industrie eingesetzt werden.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend