| 1 | | VW Forum | -0,21% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,51% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,27% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,46% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | Proserv vor Kurssprung? | it2012 | 24.05.11 10:30 | ||
| bist Du investiert? | Rallymania | 24.05.11 18:17 | |||
| ja | it2012 | 24.05.11 20:24 | |||