| 1 | | DAX 40 Forum | +0,82% |
| 2 | | VW Forum | +1,73% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +0,65% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5BARZ INTERNATIONAL - Thread! | BorsaMetin | 25.04.21 02:06 | |||
| 172 | 5BARZ international (INTERNÄSCHINÄL) | buran | buran | 24.04.21 23:08 | ||
| 24 | Wer glaubt hier an ein Kursziel in Höhe von 2 USD? | Berzerker | worgaschor | 11.06.13 20:38 |