| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,92% |
| 2 | | GameStop Forum | +3,52% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,55% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,54% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | +2,71% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 8 | Chance auf 200% deal! Hat die keiner aufem Schirm | reymrks | 11.12.14 13:15 | ||
| Jetzt Wirds langsam spät um einzusteigen | reymrks | 06.02.15 11:37 | |||
| reymarks! | iwanooze | 06.02.15 11:44 | |||
| Ich kenn den spread wie schon erwähnt | reymrks | 06.02.15 13:56 | |||
| das ist das problem | iwanooze | 06.02.15 13:57 | |||