Euro-Zeichen vor dem Gebäude der EZB.
Quelle: - © instamatics / iStock / Getty Images Plus / Getty Images:
Google
EQS  | 
aufrufe Aufrufe: 117

EQS-Adhoc: PANDION AG: Aufschiebende Bedingungen für Abruf von 100 Mio. Euro Finanzierung erfüllt

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
PANDION AG IHS 20/25 78,00 € PANDION AG      IHS 20/25 Chart +4,14%
Zugehörige Wertpapiere:

EQS-Ad-hoc: PANDION AG / Schlagwort(e): Finanzierung PANDION AG: Aufschiebende Bedingungen für Abruf von 100 Mio. Euro Finanzierung erfüllt 04.12.2025 / 10:20 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


PANDION AG: Aufschiebende Bedingungen für Abruf von 100 Mio. Euro Finanzierung erfüllt

Köln, den 4. Dezember 2025 – Die Pandion AG gibt bekannt, dass sie sich mit ihren wesentlichen Finanzgläubigern auf ein umfassendes Konzept für ihre künftige Finanzierungsstruktur geeinigt hat. Die Bedingungen für den Abruf der mit einem global aktiven Finanzinvestor abgeschlossenen Finanzierungsvereinbarung im Volumen von 100 Millionen Euro, die Mitte Oktober bekanntgegeben wurde, sind damit erfüllt.

Kontakt:

PANDION AG

Reinhold Knodel, Vorstand Im Mediapark 8, 50670 Köln Tel. +49 (0) 221/71600-221 E-Mail: ir@pandion.de

www.pandion.de  

Investor Relations:

Fabian Kirchmann/Jonas Schneider iron AG Telefon: +49 221 9140-97-35 E-Mail: ir@pandion.de

Ende der Insiderinformation

04.12.2025 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Originalinhalt anzeigen: EQS News


Sprache: Deutsch
Unternehmen: PANDION AG
Im Mediapark 8
50670 Köln
Deutschland
ISIN: DE000A289YC5
WKN: A289YC
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Tradegate Exchange
EQS News ID: 2240416
 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2240416  04.12.2025 CET/CEST


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend