Dow, S&P, Nasdaq: US-Börsen liegen im Plus – Snackhersteller-Titel gewinnen knapp 90 Prozent

Handelsblatt  | 
aufrufe Aufrufe: 4758
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Der New Yorker Times Square. Die Stadt ist der wichtigste Finanzplatz der USA.
- pixabay.com
Drohungen der Huthi-Rebellen belasten die Stimmung an den US-Börsen nicht. Die Ölpreise steigen jedoch derweil. Anleger haben Tech-Quartalszahlen im Blick.

Hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
US Tech 100 29.164,28 -0,89%
US 500 7.655,03 -0,69%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB2TEH4 , DE000NB6AM38 , DE000NB6HL73 , DE000NB4BBZ6 , DE000NB4SH45 , DE000NB20956 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

SpaceX-Aktie fällt unter IPO-Preis
16.07.26 - ARIVA.DE Redaktion

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend