| 1 | | DAX 40 Forum | -1,21% |
| 2 | | VW Forum | -2,84% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -2,57% |
| 4 | | Mercedes-Benz Forum | -1,01% |
| 5 | | BVB Forum | -0,17% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -1,61% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 8 | Wartet ab in 2024 !! geht los | lapislazuli63 | 09.04.23 09:55 | ||
|
SOL/EUR (Solana / Eu.
62,08 | -2,44% | Investiert in SOL seit 50 Dollar | Bolobong | 13.03.24 22:10 | ||
| Der nächste Turbo | Bolobong | 13.03.24 22:41 | |||
| so kann es weitergehen | lapislazuli63 | 29.07.24 07:26 | |||
| Abrausch | An_Isy | 17.06.25 19:18 | |||