-0,30%
Für die Aktie von Hormel Foods steht gegenwärtig ein Abschlag von 1,08 Prozent zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 0,265 US-Dollar. Gegenwärtig kostet das Wertpapier 24,30 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Hormel Foods nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt zur Stunde um 0,61 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 6.838 Punkte. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Hormel Foods am 3. Dezember 2008. Seinerzeit kostete die Aktie 6,20 US-Dollar, also 18,09 US-Dollar weniger als aktuell.
Die Hormel Foods Corporation entwickelt, verarbeitet und vertreibt verschiedene Fleisch-, Nuss- und andere Lebensmittelprodukte an Foodservice-, Convenience-Store- und Handelskunden in den Vereinigten Staaten und international. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Einzelhandel, Foodservice und internationale Segmente. Das Unternehmen bietet verschiedene verderbliche Produkte an, darunter Frischfleisch, Tiefkühlprodukte, gekühlte Mahlzeiten, Speck, Würstchen, Schinken, Guacamole und andere Produkte, die gekühlt werden müssen. Hormel Foods setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,11 Mrd. $ um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 478,20 Mio. $.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
20
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
20
|
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.