Hauptsitz von Broadcom: Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Halbleiter- und Infrastrukturlösungen und hat seinen Sitz in San Jose, Kalifornien.
Quelle: - ©iStock:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 103

Der Magnificent Achte!: Nach 900%-Rallye: Warum der Markt Broadcom immer noch unterschätzt

Die Analysten der HSBC attestieren dem Halbleiterkonzern eine deutlich stärkere Wachstumsdynamik als vom Markt erwartet – vor allem im KI-Geschäft. Die Aktie setzt ihre atemberaubende Rallye fort.Für das vierte Geschäftsquartal 2025 rechnet HSBC mit Umsätzen von rund 17,5 Milliarden US-Dollar – im Rahmen der Unternehmensprognose. Der eigentliche Fokus liegt jedoch auf dem Ausblick: Für das erste Quartal 2026 erwartet die Bank einen klaren Ergebnis-Überraschungseffekt. Treiber ist das rasant wachsende KI-Geschäft, das zunehmend von maßgeschneiderten ASIC-Chips und KI-Netzwerklösungen dominiert wird. Broadcom legt am Donnerstag nach Börsenschluss seine Quartalszahlen vor. Besonders …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Broadcom Inc 344,20 € Broadcom Inc Chart -0,13%
Zugehörige Wertpapiere:
S&P 500 -   S&P 500 Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend