Ein Geschäftsmann beim Betrachten von Charts (Symbolbild).
Quelle: - © NicoElNino / iStock / Getty Images Plus / Getty Images:
Google
RealMoneyTrader  |  aufrufe Aufrufe: 843

Technical Trading: Bitcoin an wichtigem Support

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Bitcoin Long
Typ: Mini Future
WKN: VC1HCQ
Hebel: 3,14
Laufzeit: OpenEnd
Einstieg: Market
Ordergültigkeit: GTC
Stop-Loss: 5,00 Euro
Exit: Bei 100.000$
https://www.ariva.de/hebelprodukte/VC1HCQ
_________
Über 100% bei konservativen Einsatzen mit dem Alpha 100 plus. JETZT Strategie erlernen und mit nur 3-5 Stunden Zeitaufwand pro Monat planbar umsetzen: https://www.realmoneytrader.com/shop/ausbildung/alpha100plus/

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
BTC/EUR 92.392,000 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart +0,16%
Zugehörige Wertpapiere:
BTC/USD 104.731,000 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart +0,08%
Zugehörige Wertpapiere:
Bitcoi KO L 63140.0000/54986.8200 . 44,59 € Mini-Future auf Bitcoin Future [Vontobel] Chart -3,78%
Zugehörige Wertpapiere:

#trading #renewolfram #ariva #bitcoin


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu BTC/EUR (Bitcoin / EURO)

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
22:10 Uhr
SzeneAlternativ
Avatar des Verfassers
21:34 Uhr
Edible
Thema
https://de.cointelegraph.com/news/digitaler-euro-muss-mica-bei-krypto-regulierung-ergaenzen "Digitaler Euro muss MiCA bei Krypto-Regulierung ergänzen – Italiens Zentralbankchef Fabio Panetta argumentiert, dass MiCA nicht alleine den Umgang mit Kryptowährungen bewältigen kann, weshalb er fordert, dass die EZB ihren digitalen Euro als Ergänzung lancieren muss. "
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend