+3,85%
+3,66%
Dennoch bekräftigte die Mehrheit der Experten mit Kurszielen von bis zu 300 Euro (Barclays Capital) ihre Kaufempfehlungen für die Sartorius-Aktie. Kann die Aktie in nächster Zeit ihre aktuelle Erholung auf 210 Euro fortsetzen, wo sie zuletzt am 18.7.25 gehandelt wurde, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Renditen ermöglichen.
Call-Optionsschein mit Basispreis bei 195 Euro
Der BNP Paribas-Call-Optionsschein auf die Sartorius-Aktie mit Basispreis bei 195 Euro, Bewertungstag 19.12.25, BV 0,01, ISIN: DE000PL4T7W3, wurde beim Aktienkurs von 191,40 Euro mit 0,20 - 0,21 Euro gehandelt.
Kann sich die schwankungsfreudige Sartorius-Aktie in spätestens einem Monat wieder auf 210 Euro erholen, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,31 Euro (+48 Prozent) erhöhen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
15
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
15
|
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 172,37 Euro
Der SG-Open End Turbo-Call auf die Sartorius-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 172,37 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000SX7MJZ8, wurde beim Aktienkurs 191,40 Euro mit 1,99 - 2,01 Euro gehandelt.
Bei einem Kursanstieg der Sartorius-Aktie auf 210 Euro wird sich der innere Wert des Turbo-Calls - unter der Voraussetzung, dass der Aktienkurs zuvor nicht auf die KO-Marke oder darunter fällt - auf 3,76 Euro (+87 Prozent) erhöhen.
Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 161,322 Euro
Der UBS-Open End Turbo-Call auf die Sartorius-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 161,322 Euro, BV 0,01, SIN: DE000UL8KG10, wurde beim Aktienkurs 191,40 Euro mit 0,32 - 0,33 Euro quotiert.
Legt die Sartorius-Aktie auf 210 Euro zu, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Calls bei 0,48 Euro (+45 Prozent) befinden.
Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Sartorius-Aktien oder von Hebelprodukten auf Sartorius-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.
Quelle: hebelprodukte.de
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.