Interessant, aber nicht vom Hocker reissend, oder? Zumindest nach den letzten Jahren Kursverdopplern in Serie. Dabei sollte man jedoch im Auge behalten, das die Analysten in den Jahren seit der russischen Aggression in der Ukraine immer wieder ihre Kursziele den steigenden Kursen der Aktie foglen liessen. Aber natürlich: Aktuelle Bewertungskennziffern sprechen definitiv nicht für ein Schnäppchen.
Natürlich ist es „gesund“ wenn eine Aktie, die jahrelang ein starkes Momentum entwickelt hat auch einmal konsolidiert, fällt. Solange der Aufwärtstrend dabei nicht durchbrochen wird, besteht dabei kein Risiko für die weitere Kursentwicklung. Zumindest für die Bullen. So waren im nachinein die Friedensgespräche initiiert von Trump in den letzten Wochen erstmal Kursbremser, die erfolgsgewohnten Defneseaktien sahen auf einmal tiefrote Vorzeichen .
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.